Über uns

Haarsnieder Hinrichsen

Unsere Philosophie

Für die Region

Wir lieben die INSEL – unser RÜGEN. Haarsnieder Hinrichsen existiert auf der Insel Rügen, weil wir vertrauensvoll das Leben unserer Mitmenschen verbessern und einen positiven Beitrag zur vielfältigen Landschaft und Natur leisten.
Unsere Vision ist es, der erste Ansprechpartner in unserer Region zu sein.
Begeisterte Kunden sind unsere Motivation, also unser Motor, und mit dieser Motivation sind wir stolz ein starkes und wachsendes Unter-nehmen auf Rügen zu sein.

Für uns und unsere Mitmenschen

Wir sehen uns selbst als Mitmenschen, da wir durch Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Vertrauen ein harmonisches Miteinander mit allen beteiligten Personen aktiv leben.
Durch fachgerechte und vor allem kreative Ergebnisse, pflegen wir gemeinsam eine lange Vertrauensbasis. Als Team sind wir durch unser Seminarkonzept immer zukunftsorientiert und trendgenau unterwegs und erlangen dadurch höchste Qualität und Professionalität.
In unseren Friseursalons ermöglichen wir ein Abtauchen vom Alltag, wir bieten eine Umgebung der Entspannung und ja wir sind ein Ort der Veränderung! Unser einzigartiges Ambiente sorgt für eine Atmosphäre der Regeneration in der sich Teammitglieder, Partner und auch unsere Kunden wohlfühlen.
Durch unser Rundum-Sorglos-Erlebnis erschaffen wir eine individuelle Kundenerfahrung in unseren Salons auf der Insel Rügen. Wir helfen unseren Mitmenschen in Schönheit zu erstrahlen. Jeder unserer Kun-den erlebt Begeisterung mit einem Leuchten in den Augen.

Für ein wertvolles Handwerk

Ein Handwerk wird in erster Linie erlernt. Wir jedoch stärken, vertiefen und bauen unsere eigenen Kompetenzen und auch unsere Kreativität durch stetige Weiterbildung aus. Denn wir streben in unserem täglichen tun maximale Professionalität auf einem hohen Niveau an. Unsere Fachliche Fürsorge und unsere Liebe zu unserem Handwerk lässt Faszination entstehen und sorgt für das Leuchten in den Augen unserer Kunden.
Wir kreieren Frisuren, keine Haarschnitte und kümmern uns nachhaltig rund um die Angelegenheiten von Haar und Kopfhaut.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Professionalität und Leidenschaft im Handwerk, durch innovative Seminarkonzepte den nächsten Generationen verantwortungsvoll zu übertragen.